16.10.2015

Neues Programm: FIDES-Modeller

grafischer Geometriemodellierer zur Eingabe und Änderung komplexer Systeme
FIDES-Modeller für komplexe 3D-Systeme
  • Nachdem unsere Beta-Version im vergangenen Jahr bei einigen Projekten intensiv getestet wurde, steht der FIDES-Modeller nun als Release-Version zur Verfügung und kann ab sofort getestet, gekauft oder gemietet werden.
  • Der FIDES-Modeller ist ein grafischer Geometriemodellierer zur Eingabe und Änderung komplexer Systeme von unterirdischen Tragwerken wie Tunnel, Kavernen, Tunnelkreuzungen, unterirdische Bahnhofsbauwerke etc..
  • Der Boden kann mit all seinen Schichten und Störungszonen modelliert werden, Bauphasen für komplexe Bauzustände können leicht erstellt werden.
  • Die Modelle können über eine integrierte Schnittstelle nach WinTUBE 3Dplus für die Netzgenerierung und die nachfolgenden numerischen Berechnungen exportiert werden.

Lernen Sie den FIDES-Modeller in einem Webcast am 12.11.15 kennen...


Weitere Informationen finden Sie hier

 

Benutzer Anmeldung

Passwort:

Zu dieser Seite