Kundennutzen - Ihr Gewinn

 

Softwarelösungen müssen, um in den FIDES-Vertrieb aufgenommen zu werden, hohen Leistungsansprüchen genügen. Das heißt, sie müssen sowohl im technologischen wie auch im wissenschaftlichen Sinne „up to date“ sein. Daher arbeiten die Fides DV-Partner nur mit führenden Softwarehäusern zusammen. So ist es möglich, ein breites Spektrum an Spitzen-Softwarelösungen anzubieten. Sie können große Teile Ihres Bedarfs an Spitzen-Software quasi aus einer Hand abdecken.

 

Als Kunde von FIDES partizipieren Sie an der von uns vorausgewählten Software. Durch unsere Erprobung können Sie sicher sein, dass wir Ihnen nur gut verifizierte Programme anbieten, die anderen Lösungen überlegen sind. Bei der Softwareberatung können Sie von uns als unabhängigem Anbieter sicherlich eine objektivere Bewertung erwarten als vom Hersteller selbst. D. h. Sie sind bei Ihren Kaufentscheidungen auf der sicheren Seite.

 

Ihre Softwareinvestitionen amortisieren sich erst durch die Nutzung der Programme. Sie selbst sind  daran interessiert, dass die Software umfassend und effizient eingesetzt wird, um die Amortisation schnell zu erreichen. Hier spielt die Anwendungsbetreuung eine entscheidende Rolle. Die FIDES DV-Partner sehen in der Kundenbetreuung und im Anwendersupport eine ihrer wichtigsten Aufgaben, um Sie bei Ihren Zielen zu unterstützen. Wir kümmern uns um den Support, Sie werden nicht allein gelassen.

 

Eine gute Hotline sollte verfügbar, kompetent und verlässlich sein. Darüber hinaus wünschen sich viele Kunden den direkten Kontakt zum Betreuer. Diese Kontaktmöglichkeit ist bei FIDES auch per Telefon gegeben. Viele der Anwendungsprobleme lassen sich so sofort mit einem einzigen Anruf lösen und erledigen.

 

Größere Anwendungsprobleme bedürfen zur Lösung manchmal der Mitwirkung des Herstellers oder sogar der Programmautoren. Auch hier fühlen wir uns zuständig, übernehmen die Problemstellung und leiten sie in die richtigen Kanäle weiter. Sie können selbst bestimmen, welchen Hotlineweg Sie wählen wollen, den des Herstellers oder den Ihres Softwarepartners FIDES. In Hotlinefragen sind Sie doppelt abgesichert.

 

Als Ihr Softwarepartner sehen wir es als eine wichtige Aufgabe an, dafür zu sorgen, dass Ihre Investitionen in die Software nachhaltig gesichert werden. Das kann über einen sporadischen Updateservice oder über einen permanenten Wartungsservice geschehen.  Den Service zur Pflege Ihrer Software erhalten Sie in jedem Fall über Ihren Softwarepartner.

 

Auch bei allen anderen Dienstleistungen wie Schulung, Projektunterstützung, Programmieraufgaben usw. können Sie auf die FIDES DV-Partner zurückgreifen. Was wir nicht selbst bewältigen können, kann von uns zumindest zu Ihrer besten Zufriedenheit organisiert werden. Wir wollen Ihr zuverlässiger Partner in allen Softwarefragen sein.

Zu dieser Seite